Body Talk System Seminare in Pirmasens

Seit 2007 finden in Pirmasens Ausbildungen im BodyTalk System statt.

Heike Stelter  unterrichtet die Seminare:

BodyTalk System Grundlagen,  (bisherige Bezeichnung: Modul 1&2)

BodyTalk Integration

BodyTalk Access und BodyTalk Access für Tiere

BodyTalk für Tiere

 

Sehr viele BodyTalker / innen haben bei ihr  in Pirmasens schon erfolgreich ihre Prüfung zum zertifizierten BodyTalk Anwender (CBP) abgelegt.


Claudia Schembri-Heitmann, die schon seit den Anfängen von BodyTalk die Entwicklung begleitet, hat alle fortgeschrittenen Module, die in Deutschland gelehrt werden, in Pirmasens unterrichtet.

 

Katharina Hirsch aus den USA war mit Prinzipien des Bewusstseins ( Modul 3) schon zwei Mal bei uns und einmal mit Modul 4/7 Bio Dynamics.

 

2012 war Gudrun Lentner mit Anatomie und Physiologie, Teil 1, 2 und 3 in Pirmasens und hat auch die Prüfungen abgenommen.
 

2013 war  Linda Evans, USA, mit Break Through 1 bei uns. Dies ist ein Seminar, das keine BodyTalk System Ausbildung voraussetzt und somit von Jedermann / -frau besucht werden kann.

 

 

Ein großes Dankeschön an Euch!