Jin Shin Jyutsu Übungstreff, Strömeabend

in Shin Jyutsu®

Einfache Griffe zur täglichen Gesundheitsfürsorge

 

kennenlernen - anwenden

 

 

Einmal monatlich besteht die Möglichkeit, sich selbst eine Auszeit zu genehmigen und dabei die Vielfältigkeit und  Wirkung von Jin Shin Jyutsu kennenzulernen und natürlich auch direkt auszuprobieren und zu üben.

Es sind keine Vorrausetzungen erforderlich.


Kosten: € 10,--

Bitte melden Sie Sich telefonisch oder per E-Mail an.

Tel.-Nr. 06331-41866, Mail: Gesundheitspraxis-Pirmasens.de (Betreff: Übungsabend)

 


Jin Shin Jyutusu "Strömkur" ist Hausputz für den Körper

 

Nach einer Jin Shin Jyutsu Balance fühlen sich Viele sehr wohl, entstresst, entspannt, gelassen, fröhlicher, sorgloser usw.. Dieses Wohlgefühl kann einige Zeit anhalten, eben so lange, bis die alten Einstellungen und Gewohnheiten wieder ihren Platz einnehmen. Deshalb ist es gut, zwischen den Balancen selbst JSJ in Selbsthilfe auszuüben. So kann z.B. ein sorgenvoller Mensch die entsprechenden Schlösser oder Finger halten, um diese Einstellung immer weniger werden zu lassen. Er unterstützt dabei seine Magen- und Milzfunktions-Energie und es können sich auch Beschwerden in den Meridianverläufen bessern.

 

In Zeiten, in denen ich kein Licht mehr sehe, keine Kraft zur Selbsthilfe da ist, kann eine  "Strömkur" sehr wertvoll sein.

 

Die Jin Shin Jyutsu Kur  ist wunderbar für alle, die sich eine intensive Erfahrung mit Jin Shin Jyutsu gönnen möchten, um dadurch die Möglichkeit zu haben in eine tiefgehende Entspannung zu kommen und sich wirklich nach innen zu richten und Energie zu tanken.

Eine Woche ( 5 Tage)  lang erhalten Sie jeden Tag zwei Jin Shin Jyutsu Behandlungen von je einer  Stunde, jeweis morgens und abends mit acht Stunden Pause dazwischen.

 

Eine Strömkur bitte frühzeitig planen!

Sie beginnt in der Regel montags und endet freitags.

Die 5 Tage können ausnahmsweise auch so gelegt werden, dass Samstag und/oder Sonntag mit dabei sind und somit nur 3 Urlaubstage benötigt  werden. Allerdings ist es aber auch sehr angenehm, wenn noch nachgeruht werden kann.